30.12.2016

Unerfüllte Hoffnungen


unerfüllte hoffnungen, enttäuschung, warten, sehnsucht, vermissen, liebe, verliebt, abendrot, himmel, wolken, sonnenuntergang, texte, gedanken, gefühle, silberstunden blog, writing, bild, photo


Langsam wanderte das Abendrot am Himmel
sammelte die Wolken ein
bemalte den Horizont mit Grau und Purpur‒

Meine Blicke begleiteten sein Tun mit Melancholie
schon wieder ein Abend, der mir den Tag fortriss
auch meine Hoffnungen, die unerfüllt blieben
auch heute...


Wieder ein Tag, 
an dem ich auf dich wartete
wieder ein Tag, 
an dem ich umsonst hoffte,
an dem ich deine Stimme nicht hörte
deine Augen nicht sah
in deren Glanz die Sonne jetzt gerade versank,
irgendwo da draußen,
hinter dem purpurrotem Horizont.

© Nachtpoetin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.