12.12.2016

Das Glück in meinen Händen



Das Glück in meinen Händen, hier und jetzt, gegenwart, augenblick, blumen, sommer, zukunft, unberechenbar, keine sorgen machen, nur das jetzt zählt, hoffnung, das glück fliegt davon, beginn, ende, das leben, die zeit, freude, gedanken, gefühle, texte schreiben, writing, poesie blog, silberstunden, bild, foto


Auf prachtvollen Sommerblüten 
gebettet
denke ich nur an mein Glück
ich höre seine Melodie 
in meinem Herzen singen,
Freude fließt in meinen Adern
der Duft der Blumen 
in meinen Lungen ...

Ich denke nur an das Jetzt
ich wiege das Glück 
in meinen Armen
heute, 
vielleicht 
auch noch morgen;
die leise Musik der Zukunft 
kann ich nicht hören—

Heute ist mir das Glück hold,
es legt mir die Welt zu Füßen
doch ich weiß, 
die Zeit bleibt nicht stehen
das Glück beginnt 
und geht auch zu Ende—

Sie kommt 
und fliegt wieder davon
nur das Lied der Zukunft 
kennt das Datum...
Ich will es nicht wissen, 
auch nicht hören
ich will nur jetzt,
heute, 
vielleicht 
auch noch morgen
das Glück 
in meinen Händen 
halten,
die Freude, 
den Duft der Gegenwart 
einatmen
solange sie bei mir bleiben,
mit mir gebettet 
auf den prachtvollen 
Sommerblüten.

© Nachtpoetin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.