26.10.2016

Im schattenlosen Niemandsland



Im schattenlosen Niemandsland, nebel, weißer dunst, zeitlosigkeit, traurigkeit, herz, laufen im Nebel, die welt in watte gepackt, texte schreiben, lyrik, poesie blog, poetisch, sport machen, joggen, stille, abschalten, bewegung machen, gesundheit, trübe gedanken, bild, photo


Ich laufe in den Nebel hinein
vor mir das weiße Nichts,
eine unmessbare Distanz;
die Welt wie in Watte gepackt
wo die Zeit sich im Dunst verliert
wo ist das Ziel,
wo ist das Ende des Weges...?
Sie bleiben unsichtbar 
hinter dem weißen Vorhang 
des Nebels...

Lautlos sind meine Schritte 
im schattenlosen Niemandsland
begleitet von Stille und Nebel
laufe ich weiter,
der Winterdämmerung entgegen
bis meine Gedanken
immer schwerer werden
und mich zur Umkehr drängen;
sie hören die Traurigkeit 
in meinem Herzen singen...

© Nachtpoetin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.