06.01.2017

Deine Liebe ⎯ nur für mich



deine Augen lachten mich an, der Song im Radio, erzählte von einer Liebe, voller Sehnsucht und Sterne, verliebt sein, glücklich sein, beziehung, partnerschaft, sommerduft, liebe des sommers, herz, seele, texte schreiben, lyrik, romantik, silberstunden blog, blogger, bild, photo, gefühle, gedanken, erinnerung, vergangenheit


Voll Glück saß ich neben dir im Wagen
die Bäume auf der Allee warfen 
Schatten auf dein Gesicht
doch deine Augen lachten mich an;
der Song im Radio erzählte von einer Liebe 
voller Sehnsucht und Sterne ...
Wie glücklich waren wir damals ...,
du hieltest meine Hand
in unserem Herzen gab es keinen Schatten
nur Sommerduft der Wiesen
grüne Sommerpracht der Felder
die Liebe des Sommers,
das warst du für mich;
ich blickte in dein Herz
und ich sah tief in dir
deine Liebe ⎯ nur für mich.

© Nachtpoetin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.