05.12.2016

Wunder der Realität



Wunder der Realität, träume, wünsche, vorstellungskraft, imagination, liebe, beziehung, strand, urlaub, ferien, wirklichkeit, gefühle, texte, schreiben, writing, poesie blog, poetisch, lyrik, bild, foto, erinnerung,


Unter meinen Füßen
der sommerwarme Sand
sanft wiegende Wellen
der Blick zum blauen Horizont
der Tanz des Windes
deine Arme um meine Schultern
unsere Herzen voller Liebe
miteinander verschlungen
die Stille in unseren Blicken,
die keine Worte bedurften …

So oft dieses Bild 
hinter geschlossenen Lidern
ein Spiel mit Träumen
und Wünschen...
als es wahr geworden,
glaubte ich noch
in meinem Traum 
gefangen zu sein—

Oder ist der Traum 
in mein Leben getreten
das Bild, das so lebendig 
in meinen Vorstellungen
zur Realität geworden…

Du hast gelacht 
und hast mich geküsst,
da wusste ich, dass ein Bild 
hinter geschlossenen Augen,
wie ein Traum, 
der jede Nacht wiederkehrt,
Wunder der Realität 
wirklich macht,
unvergessliche
Augenblicke 
erschafft.

© Nachtpoetin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.