26.10.2016

Die lange Zeit des Träumens



Die lange Zeit des Träumens, Glaube, hoffnung, warten auf die wunscherfüllung, wünsche, träume, ziele, niemals aufgeben, zuversicht haben, vertrauen im leben, seele, herz, bäume, natur, träume werden wahr, das leben, die zeit des wartens, ungeduld, menschen, texte schreiben, gedanken, gefühle, sehnsucht, lyrik, poetisch, poesie blog, bild, photo

Ich blicke zu den Baumkronen hinauf,
wo meine Träume sich verstecken
zwischen Blättern und Ästen
liebkost von warmen Sonnenstrahlen...

Wie gerne würde ich sie berühren,
sie in meinen Händen halten
ihre Wirklichkeit gewordene Gestalt spüren
sie mit erstaunten Blicken bewundern,
dass sie nun doch endlich wahr geworden
nach so langer Zeit des Träumens,
des Glaubens, des Hoffens, 
und des Wartens...

Nur meine Gedanken wissen,
wie oft ich an sie gedacht
nur meine Seele weiß,
wie lange ich sie dort aufbewahrt
nur mein Herz weiß, 
wie lange ich an meine Träume
geglaubt
und sie niemals aufgab...

© Nachtpoetin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.